NUR VOLLE LÖFFEL MACHEN SATT

Uri Geller verbiegt weiter  –  Großes Löffelprojekt mit der Europa Orient Rallye in Israel

Löffel verbiegen sich auf unerklärliche Weise, wenn Uri Geller in der Nähe ist. Sind es übersinnliche Kräfte, gute Tricks oder? Seit mehr als vierzig Jahren verblüfft Uri Geller damit die Welt.

Nun steht ein neues Projekt an. Gemeinsam mit der Europa Orient Rallye entsteht in Tel Aviv ein Löffel-Großprojekt mit voraussichtlich mehr als 10000 handsignierten Löffeln.

Die Teilnehmer der Rallye sammeln Löffel, die Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn und berühmte und nicht so berühmte Persönlichkeiten handsigniert haben und fahren Sie in ihren Rallyewagen von Europa aus durch den Balkan und die ganze Türkei bis nach Israel. Uri Geller wird dann in Tel-Aviv Jaffa zusammen mit den Rallyeleuten ein großes Löffelkunstwerk schaffen.

Das Kunstwerk ‘NUR VOLLE LÖFFEL MACHEN SATT’ soll außer Spaß, schön, Kunst auch noch etwas zum Nachdenken bringen. Uri Geller wird als Gegenleistung für die Löffel aus Metall und unsere Mithilfe sehr sehr viel

Reis, der ausreichend für 30.000 Essen

sein wird, bereitstellen. Diesen Reis werden wir für ein Flüchtlingslager in Jordanien mitnehmen. Denn, nur volle Löffel machen satt.

Bei der Rallye 2018 war Uri Geller von dem Kronkorken Mosaik, das die Teilnehmer in Tel Aviv Jaffa geschaffen haben, so begeistert, dass er selbst Kronkorken ohne Kraftanwendung verbog und bei dem Projekt mitgewirkt hat. Ihm gefällt die Rallyeidee und deshalb kam die Kooperation zu Stande.

UriAmMosaik0518-300x225
UriUndBurhan0518-300x225
th
th2

Wir möchten auch Löffel mitnehmen und wie kommen wir zu Löffeln für das Kunstwerk?

Ganz einfach, in Schöneiche gibt es Gastronomen, die gespendete Löffel für uns gern entgegennehmen. Und natürlich kann man sie in den Briefkasten der Impressumseite mit der kleinen Information ,wer sie gespendet hat, einwerfen oder per Post an diese Adresse senden.

Website_Design_NetObjects_Fusion