Musik macht Spaß und kennt keine Grenzen und Sprachbarrieren.

Unser Aufruf:

Wer kann uns ein oder mehrere Musikinstrumente schenken, die im Pkw befördert werden können?

Die Instrumente werden während der gesamten Reise liebevoll und pfleglich behandelt, damit sie unversehrt in gute Hände übergeben werden können.

Beim Start in Mannheim und auf dem Weg nach Jericho werden wir unterwegs mit diesen Instrumenten musizieren . Vielleicht ist es nicht immer ein Ohrenschmaus, aber mit Freude wird es verbunden sein.

Wir werden gemeinsam mit allen  Gästen und Rallyeteilnehmern das Lied „All you need is love“ von den Beatles  spielen. Zumindest die eine Textzeile sollte klappen.

Und damit nicht alle Mühe umsonst sein wird, schenken wir die Instrumente in Jericho den Kindern einer Schule.

Wir wünschen uns, dass sie die Instrumente besser beherrschen lernen , als wir es in der kurzen Reisezeit schaffen werden.

Musikinstrumente
Blasinstrumente
Notenlinie
Noten 4
Website_Design_NetObjects_Fusion